Dr. Doris Plank, Jahrgang 1983, Yogalehrerin,

Chemikerin, Ingenieur Büro für Chemie (Schwerpunkt Betriebsanlagen) mit Ing. Horst Plank, 

"Yoga für mich -  Liebe auf den ersten Blick, aber ein vorsichtiges Hintasten"
Seit ich mich erinnern kann, bin ich ein Bewegungsmensch und ebenso lange stelle ich mir  Fragen über Liebe, Freude, Glück und Leid.
Die Kernfragen des Yoga - wie ich erfahren durfte.

Von Beginn an versuchte ich bei meiner Yogapraxis präsent zu sein - auf der Matte - im hier und jetzt.
Ich realisierte, dass das ein fantastischer Weg ist, den Geist zu fokussieren. 
Yoga war für mich von Beginn an die perfekte Kombination aus (östlicher) Philosophie und Mentalität mit aktiver Körperarbeit.

 


Aus- und Weiterbildungen, zusätzlich zur eigenen, kontinuierlichen Selbstpraxis:
2008 Beginn meines Yogawegs
2009 Intensivwochenende Young Ho Kim

2013 Intensivwochenede Jordan Bloom
2017 YTT RYS 200 Liz Lindh, Sancturay at 2 Rivers Costa Rica
2017 Intensivwochenende Bodywork Jambo 'Dragon' Truong 
2017 Modul 4 der Yogatherapie Svastha Ausbildung bei Dr. Günter Niessen 
2018 Intensivwochenende Antomie Amelia Valls

2018 Modul 1 der Yogatherapie Svastha Ausbildung bei Dr. Günter Niessen 
2018 Intensivwochenende Fight Club Christian Klix
2018 Modul 5 der Yogatherapie Svastha Ausbildung bei Dr. Günter Niessen
2019 Intensivewochenende Kinesio Yoga Tanja Nicholls & Hildegard Plattner 
2019 Yoga The Yoga Therapy Conference Amsterdam 

2019 Modul 6 der Yogatherapie Svastha Ausbildung bei Dr. Ganesh Mohan