Business Yoga - Invest in Rest

Es ist erwiesen das Yoga am Arbeitsplatz die Konzentration, Haltung und Leistungsfähigkeit verbessert.

Mein unkompliziertes, maßgeschneidertes Angebot ist fokussiert auf jene, die viel Leistung bringen müssen und konstant unter Druck oder Stress stehen.

Gerade Projektmitarbeiter*innen, Teamleader*innen und Führungskräfte, die sich permanent in Anspannung befinden und hohem Entscheidungs- und Erfolgsdruck unterliegen, können hierbei Übungen und Techniken erlernen, welche langfristig, als wirksame Werkzeuge gegen Stress eingesetzt werden können.


Wo? Die Möglichkeiten hierzu sind (beinahe) unbegrenzt egal ob am Schreibtisch im Büro, im Sportoutfit in eigenen Räumlichkeiten, als Workshop beim Firmengesundheitstag, als Programmpunkt beim Teambuilding. Gerne, bin ich bei der Suche nach geeigneten Räumlichkeiten behilflich. 

Wenn Ihr Euch als Firma für einen Workshop oder einen Einführungskurs interessiert, erstelle ich gerne ein individuell abgestimmtes Angebot.